TUTORIAL (Anleitungen)

      








 
 






















Kommentare on "TUTORIAL (Anleitungen)"
  1. Hallo Astrid, ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und bin gleic hin und weg. Sooo tolle Ideen. Ich hab mich gleich als Follower eingeschrieben und komme jetzt garantiert öfter.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid
    Vielen, lieben Dank für die vielen Inspirationen die du mir hier gibst. Einiges habe ich schon nachgebastelt oder gehandwerkt oder mit meinen Ideen verbunden.
    Die alte Kommode meiner Schwiegeroma ist, dank deiner ANLEITUNG, auch so geworden, wie von mir gewollt. Kreidefarben sehen echt nicht anders aus, sind aber viel kostspieliger. Danke---ich hab mir im Netz die Hacken nach einer brauchbaren !!!! Anleitung abgesucht und auch mit Wachs ect herum hantiert.
    Mittlerweile hab ich dich als Lesezeichen und komme von Zeit zu Zeit , um mir Ideen zu mopsen.
    Einen herzlich Lieben Gruss aus dem Rheinland Muecke1401

    AntwortenLöschen
  3. deine diy ideen sind einfach klasse!! Vielen liebe Dank!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog, ein riesen Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder bin ich bei dir gelandet - weils mir hier so schön gefällt. Deine Papiertüten sind der Hammer... aber irgendwie funktioniert der Link nicht richtig oben...
    Ich bin dann mal wieder am Nachbasteln..
    liebe Grüsse Karin, aus Schweizland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Nun sollte der Link wieder funktionieren!

      Löschen
  7. Hallo Astrid, erst jetzt entdecke ich deinen Blog und bin total begeistert!
    Allerdings öffnet sich beim Anklicken auf das "Sternenkissen" die Anleitung für die Buchstabenblöcke.
    Bitte ändere das doch, denn das Kissen gefällt mir gut, weil ich auch nähe.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid